Lade Veranstaltungen

Gemeinsames Klangcode Singen zur Unterstützung der eigenen inneren Entwicklungsprozesse

10. Oktober ab 19:30 bis 21:00

| 25€

Wenn wir gemeinsam Klangcodes singen, erzeugen wir ein Feld von Resonanz, das die Information, die in den jeweiligen Klangcodes enthalten ist, für uns alle verstärkt und uns eine Wahrnehmung von Verbundenheit ermöglicht, ein neues Bewusstsein des All-Eins-Seins.

Dadurch, dass wir uns gemeinsam darauf ausrichten, können die gesungenen Klangcodes hinausgehen in die Welt und überall dort wirken, wo sie von Nutzen sein können.

Eine wunderbare Erfahrung und gleichzeitig eine gute Gelegenheit, die Arbeit mit Dao-Tha Klangcodes kennenzulernen.

Spenden willkommen. Richtsatz: ca. 25€

Zur Veranstaltung anmelden

Zur Datenschutzerklärung
Tribe Loading Animation Image